Über uns

Michael-KopperMichael Kopper

Fachliche Leitung und Therapiekonzept
Diplom-Psychologe, Aggressionstherapeut, Traumatherapeut, Hypnotherapeut

Studium der Psychologie an der Universität zu Köln. Ich beschäftige mich seit 16 Jahren intensiv mit der Therapie von psychischen Erregungszuständen bei Erwachsenen, Kindern und Familien. Seit dieser Zeit sammelte ich erfolgreiche Behandlungserfahrungen in der Therapie von Aggressionsstörungen, ADHS-Störungen sowie von Gewalt- und Unfallopfern. Von 2000 bis 2008 arbeitete ich als psychologische Leitung in der Fachklinik für Psychotraumatologie in Diez. 2005 Gründung der Praxis für Psychotraumatologie und 2013 das Zentrum für Aggressionstherapie, 2014 das Conatus-Zentrum für Geistes- und Bewegungsentwicklung.

Janina Lehrke

Heilpraktikerin und Neurofeedbacktherapeutin

Ich absolvierte an der Paracelsus-Heilpraktikerschule in Düsseldorf meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich habe mich insbesondere auf den Bereich Neurofeedbacktherapie spezialisiert und arbeite hier seit 2015 erfolgreich im Bereich ADHS-Therapie und Leistungsoptimierung. Zusätzlich absolvierte ich eine zertifizierte Ausbildung in Ohr- und Körperakupunktur.
Durch meine Ausbildung habe ich einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Ich besuche regelmäßig Seminare und Workshops um mich weiterzubilden und meinen Patienten die bestmögliche Therapie anbieten zu können.

Markus-SchultzMarkus Schultz

Sportwissenschaftler, funktionales Bewegungstraining, Parkoursport, Deutscher Trickingmeister

Ich arbeite als Sportlehrer und Sportwissenschafter im Bereich der funktionalen Bewegungsentwicklung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Seit mehreren Jahren arbeite ich bereits mit hyperaktiven und aggressiven Kindern und freue mich über die raschen Fortschritte durch die funktionale Bewegung bei meinen Klienten. Ich selber bilde mich ständig weiter, halte mich fit und nehme regelmäßig an Wettkämpfen und Shows im Bereich Tricking und Parkour teil.

 

DanielborschelDaniel Borschel

Interaktionale Hypnose, Hypnose-Coaching, Intensivberatung

Ich verfüge über 25 Jahre Praxiserfahrung in Interaktionaler Hypnose. Ständige Weiterbildung in Seminaren und Workshops.
In meiner Arbeit habe ich mich spezialisiert in der Veränderung eingeschliffener Verhaltensmuster. Ich setze hierzu effektiv Techniken der Tiefenhypnose, der Blitzhypnose das Familiencoaching ein.